- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 47/2009
- Einheitliche Linie: ...
Pharma und Partner
Einheitliche Linie: Dermasence
P&M Cosmetics* hat nun für alle Präparate der Pflegeserie eine einheitliche Linie geschaffen, die unter der Marke Dermasence – medizinische Hautpflege firmiert, was sich auch im neuen Logo widerspiegeln soll. Nach 15 Jahren gibt es daher die Markenbezeichnung "Dermatest" nicht mehr. Der neue Slogan "Gesunde Haut mit System" will den neuen Anspruch unterstreichen: nicht nur ein breites Sortiment dermatologischer Behandlungs- und Pflegepräparate sondern auch Behandlungskonzepte und -produkte für die dermatologische Praxis anzubieten.
Das neue Produktdesign soll Dynamik und Individualität signalisieren und durch das Leitsystem Dermatologen, Apothekern und Patienten die schnelle Auswahl der Präparate für den jeweiligen Hauttyp und Anwendungsbereich erleichtern. Es besteht aus drei Säulen: Dem Farbcode, der auf den ersten Blick die Zuordnung zu den verschiedenen Hauttypen ermöglicht, den Pflegesymbolen, die den Anwendungsbereich zeigen sowie den Fettstufen, die durch ein mehr oder weniger gefülltes Quadrat angezeigt werden.
*P&M Cosmetics GmbH & Co. KG,Orkotten 62,
48291 Telgte,
Tel. (0 25 04) 93 32-300,
E-Mail: info@dermasence.de,
Internet: www. dermasence.de
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.