Broschüren und Infomaterial

"Work-Life-Balance"

Für einen langfristigen wirtschaftlichen Erfolg sind kompetente und zufriedene Mitarbeiter für Apothekeninhaber der wichtigste Faktor. 85% der Beschäftigten sind Frauen und häufig auch Mütter, die in Teilzeit arbeiten. Daraus ergeben sich besondere Anforderungen für Personalmanagement, Arbeitsabläufe und Arbeitsplatzgestaltung.

Der Leitfaden "Personalmanagement kompakt – Work-Life-Balance" vermittelt auf 28 Seiten Aspekte rund um die Gestaltung familienfreundlicher Arbeitsplätze speziell für Apotheken. Praxistipps zu Organisation und Personalplanung werden ebenso aufgezeigt, wie Informationen zu Stress-Abbau und Wiedereinstieg nach einer Babypause. Mit dem Apothekenleitfaden "Work-Life-Balance" startet Mylan dura* die Serie "Personalmanagement kompakt", die sich mit verschiedenen Fragen rund um das Thema Mitarbeiter in Apotheken beschäftigen wird. Der Ratgeber kann kostenlos unter www.mylan-dura.de heruntergeladen werden oder Sie bestellen bei:


*Mylan dura GmbH,
Wittichstr. 6,
64295 Darmstadt

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.