DAZ aktuell

DocMorris wirbt mit 5-Euro-Gutschein für Neukunden

BERLIN (lk). Die Versandapotheke DocMorris wirbt wieder mit einem TV-Spot. Der 26 Sekunden lange Werbefilm stellt DocMorris nicht nur als die zuverlässige Apotheke ohne Apothekenpreise vor und preist Preisleistung, Beratung und Sicherheit an: Neukunden erhalten einen 5-Euro-Gutschein für ihre erste Bestellung von rezeptfreien Apothekenprodukten.
Werbeoffensive DocMorris wirbt derzeit mit einem neuen TV-Spot und weist darauf auch auf der Website hin.

Bereits im Jahr 2009 hat DocMorris in einer TV-Kampagne versucht, Bekanntheit und Image zu stärken. Mit dem Spot werden laut DocMorris insbesondere Frauen ab 40 Jahren angesprochen. Olaf Heinrich, Vorstand der Versandapotheke, erläutert die Zielgruppe: "Frauen sind die Gesundheitsmanagerinnen für die ganze Familie. Deshalb sind sie eine wichtige Zielgruppe für die Versandapotheke DocMorris und die rund 160 Markenpartnerapotheken vor Ort."

Als Werbeträger setzt DocMorris auf Modell Sigi Buchsbaum (Jahrgang 1968), die im TV-Spot die typische Apothekenkundin darstellt. Die Werbung wird 14 Tage lang bei verschiedenen Privatsendern zu sehen sein.



DAZ 2011, Nr. 19, S. 35

Das könnte Sie auch interessieren

Versandapotheke startet Kampagne, um Rx-Anteil zu steigern

DocMorris will Chroniker-Rezepte

Noweda startet neue Kampagne für die Vor-Ort-Apotheken

Lass das Licht an, Karl!

Umsatzsprung im 3. Quartal / Auch Zur Rose wächst

DocMorris wächst bei OTC

Unterschriftensammlungen, TV-Spots und Webseiten für und gegen den Rx-Versand

PR-Schlacht um Versandverbot

Apotheken-Kampagne

Wort & Bild kontert DocMorris

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.