Erfolg mit dem neuen Geschäftsfeld Prävention

Von Barbara Straller

Gesundheitsreformen, Rabattverträge, Kassenrabatte und der steigende bürokratische Aufwand machen den Apotheken zunehmend das Leben schwer. Mehr Arbeit und weniger Gewinn – das veranlasst viele Apotheken, nach neuen Geschäftsfeldern zu suchen. Eine Möglichkeit bieten Präventionsdienstleistungen. Wer hier aktiv werden will, sollte einige Dinge beachten. Wie und womit man Erfolg haben kann, beweisen zahlreiche Apotheker, die es bereits ausprobiert haben.

config_id: user_is_logged_out_and_article_is_DAZ_reg

Jetzt einloggen und weiterlesen!

oder

Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.

(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)