Anzeige
Anzeige
Zum Platzhirsch werden!
Multi-Channel-Marketing: konsequente Markenkommunikation auf allen Kanälen
Lang vorbei ist die Zeit, als Kunden nur in ihrem bevorzugten Ladengeschäft einkauften. Ebenso lange ist es aber auch vorbei, dass Händler ihren Vertrieb über einen Aufsteller vor dem Ladengeschäft abwickelten. Ziel der Werbung war es seither, ein Maximum an Kunden auf ökonomisch vertretbare Weise über verschiedene Absatzkanäle neben dem Ladengeschäft zu gewinnen: Etwa über Flyer oder Kataloge, Außendienstmitarbeiter, Werbeaktionen und vieles mehr.
06.10.2014, 00:00 Uhr
config_id: user_is_logged_out_and_article_is_DAZ_reg
Jetzt einloggen und weiterlesen!
Sie haben noch keinen DAViD-Login?
Hier registrieren und diesen Artikel lesen.
(Bitte beachten Sie, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu.)
oder
Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.
(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)
Anzeige
Error loading data. undefined
Anzeige
Anzeige
Nächster Artikel
EU-Zulassung für neue HIV-Vierfach-Kombi
Die EU-Kommission hat eine neue Fix-Kombi zur Behandlung
von HIV zugelassen – das erste Darunavir-basierte Single-Tablet-Regime. Das
Präparat mit dem Handelsnamen Symtuza® kann
bei Erwachsenen und Jugendlichen eingesetzt werden. Mit der Zulassung folgt die
Kommission der Empfehlung des Humanarzneimittelausschusses der EMA (CHMP) vom 20. Juli.
EU-Zulassung für neue HIV-Vierfach-Kombi
Die EU-Kommission hat eine neue Fix-Kombi zur Behandlung
von HIV zugelassen – das erste Darunavir-basierte Single-Tablet-Regime. Das
Präparat mit dem Handelsnamen Symtuza® kann
bei Erwachsenen und Jugendlichen eingesetzt werden. Mit der Zulassung folgt die
Kommission der Empfehlung des Humanarzneimittelausschusses der EMA (CHMP) vom 20. Juli.
Anzeige
Deutscher Apotheker Verlag Logo
Service
Rechtliches
Jetzt auch als App für iOS und Android
© 2025 Deutsche Apotheker Zeitung