Apotheke und Markt

Engagement von Pohl-Boskamp: GeloRevoice® ist Kiezkönig-Sponsor

Foto: Pohl-Boskamp

Pohl-Boskamp setzt sein bereits bestehendes Kiezkönig-Sponsoring beim FC St. Pauli fort und baut sein Fußball-Engagement noch weiter aus. Neu ist der klare Fokus auf die Marke GeloRevoice®. Das Medizinprodukt wird seit Saisonbeginn Besuchern des Millerntor-Stadions in einer exklusiven Version des Spots „Knaben-Core“ gezeigt: sowohl auf der Drehbande, als auch auf der Videowall. Zu sehen ist Shoutcoach Thomas Fischer, wie er erstmals einem ganzen Chor aus Metalsängern das richtige Growlen beibringt – eine ähn­liche Beanspruchung beginnt für die Stimme nach dem Anpfiff des Spiels.

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, Kieler Str. 11, 25551 Hohenlockstedt, www.pohl-boskamp.de


Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Firmenporträt der G. Pohl-Boskamp GmbH

„Spüren, wie es wirkt!“

Portrait der Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG

„Spüren wie es wirkt“

Firmenporträt der G. Pohl-Boskamp GmbH

„Spüren, wie es wirkt!“

Konsequenz aus Gerichtsurteil

Apotheken sollen Gelomyrtol-Packungen prüfen

Festakt bei Pohl Boskamp mit Blick auf Geschichte und Zukunft

Nitrolingual – nach 100 Jahren weiterhin unverzichtbar

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.