- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 42/2015
- Engagement von Pohl-...
Apotheke und Markt
Engagement von Pohl-Boskamp: GeloRevoice® ist Kiezkönig-Sponsor
Pohl-Boskamp setzt sein bereits bestehendes Kiezkönig-Sponsoring beim FC St. Pauli fort und baut sein Fußball-Engagement noch weiter aus. Neu ist der klare Fokus auf die Marke GeloRevoice®. Das Medizinprodukt wird seit Saisonbeginn Besuchern des Millerntor-Stadions in einer exklusiven Version des Spots „Knaben-Core“ gezeigt: sowohl auf der Drehbande, als auch auf der Videowall. Zu sehen ist Shoutcoach Thomas Fischer, wie er erstmals einem ganzen Chor aus Metalsängern das richtige Growlen beibringt – eine ähnliche Beanspruchung beginnt für die Stimme nach dem Anpfiff des Spiels.
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, Kieler Str. 11, 25551 Hohenlockstedt, www.pohl-boskamp.de
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.