Apotheke und Markt

Sichtwahl braucht keine Ware

promosi = prozessoptimierende Monitorsichtwahl

Foto: promosi

Von der Planung einer „digitalen Sichtwahl ohne Ware“ über die Inbetriebnahme bis zum langfristigen technischen Support begleitet die ­promosi GmbH Apotheken. Das 2014 gegründete Unternehmen hat seine Wurzeln in der öffentlichen Apotheke. Aus der täglichen Arbeit heraus und dem Wunsch nach Prozessoptimierung entwickelte Gunther Böttrich, Apotheker und Geschäftsführer promosi, die ­digitale Sichtwahl – zunächst für die eigene Apotheke und mit promosi nun auch für andere Apotheken. Software-Partner ist dabei die Firma apobyte aus Münster: „promosi powered by apobyte“! Durch geschickte Kombination innovativer Techniken wie Lagerautomat und Monitorsichtwahl entstehen promosi zufolge Synergien in der Apotheke, die pharmazeutische Freiräume generieren und Erträge produzieren. Promosi steht dabei für „prozessoptimierende Monitorsichtwahl“, d. h. Technik nicht um der Technik willen, sondern pharmazeutisch ­motiviert und kundenorientiert.

promosi GmbH, Steinweg 2, 34471 Volkmarsen, www.promosi.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.