Management

Die visuelle Verkaufsförderung

Schaufenster richtig gestalten

Schaufenster sind immer ein Imageträger sowie ein wesent­licher Bestandteil des Erscheinungsbilds der Apotheke und wirken auch auf Nicht-Kunden. Eine attraktive Dekoration kann ein Hingucker sein und beeinflusst das Meinungsbild der Passanten positiv. Wenn die Gestaltung des Schaufensters jemandem aus dem Apothekenteam Freude macht, braucht man keinen Profi-Dekorateur.

config_id: user_is_logged_out_and_article_is_DAZ_reg

Jetzt einloggen und weiterlesen!

oder

Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.

(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)