Anzeige
Anzeige
Management
Die visuelle Verkaufsförderung
Schaufenster richtig gestalten
Schaufenster sind immer ein Imageträger sowie ein wesentlicher Bestandteil des Erscheinungsbilds der Apotheke und wirken auch auf Nicht-Kunden. Eine attraktive Dekoration kann ein Hingucker sein und beeinflusst das Meinungsbild der Passanten positiv. Wenn die Gestaltung des Schaufensters jemandem aus dem Apothekenteam Freude macht, braucht man keinen Profi-Dekorateur.
29.08.2016, 00:00 Uhr

config_id: user_is_logged_out_and_article_is_DAZ_reg
Jetzt einloggen und weiterlesen!
Sie haben noch keinen DAViD-Login?
Hier registrieren und diesen Artikel lesen.
(Bitte beachten Sie, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu.)
oder
Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.
(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)
Anzeige
Error loading data. undefined
Anzeige
Anzeige
Nächster Artikel
Die visuelle Verkaufsförderung
Schaufenster sind immer ein Imageträger sowie ein wesentlicher Bestandteil des Erscheinungsbilds der Apotheke und wirken auch auf Nicht-Kunden. Eine attraktive Dekoration kann ein Hingucker sein und beeinflusst das Meinungsbild der Passanten positiv. Wenn die Gestaltung des Schaufensters jemandem aus dem Apothekenteam Freude macht, braucht man keinen Profi-Dekorateur.
Die visuelle Verkaufsförderung
Schaufenster sind immer ein Imageträger sowie ein wesentlicher Bestandteil des Erscheinungsbilds der Apotheke und wirken auch auf Nicht-Kunden. Eine attraktive Dekoration kann ein Hingucker sein und beeinflusst das Meinungsbild der Passanten positiv. Wenn die Gestaltung des Schaufensters jemandem aus dem Apothekenteam Freude macht, braucht man keinen Profi-Dekorateur.
Anzeige
Deutscher Apotheker Verlag Logo
Service
Rechtliches
Jetzt auch als App für iOS und Android
© 2025 Deutsche Apotheker Zeitung