Wirtschaft

Amazon verstärkt Engagement auf US-Gesundheitsmarkt

Eigenmarke „Amazon Choice“ mit Blutzucker- und Blutdruckmessgeräten / Arzneimittelbereich ist im Fokus

bro/ts | Wie zu erwarten, dringt Amazon weiter auf den Gesundheitsmarkt vor. Gemeinsam mit dem Medizinproduktehersteller und Beratungsunternehmen Arcadia Group wurde die neue Gesundheitsmarke „Amazon Choice“ entwickelt, die in erster Linie Blutzucker- und Blutdruckmessgeräte vertreibt. Aber auch auf den Arzneimittelmarkt haben Amazon und Arcadia bereits ein Auge geworfen.

config_id: user_is_logged_out_and_article_is_DAZ_reg

Jetzt einloggen und weiterlesen!

oder

Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.

(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)