Aus den Ländern

Nachberufung in die XVII. Kammerversammlung der Apothekerkammer Nordrhein

Gemäß § 22 Abs. 3 der Wahlordnung für die Wahl zu den Kammerversammlungen der Heilberufskammern vom 20. September 2013 (GV. NRW. 2013 S. 577) tritt an die Stelle des ausgeschiedenen Mitgliedes die nächstfolgende Bewerbung desselben Wahlvorschlages. Folgende Nachberufungen in die XVII. Kammerversammlung werden demnach bekannt gemacht:

  • Apotheker Wilhelm Gössling, der an Nr. 6 im Wahlvorschlag 9 „Liste der Erfahrung“ des Wahlkreises Düsseldorf aufgeführt ist, hat bereits am 1. Juli 2019 die Annahme der Berufung in die XVII. Kammerversammlung abgelehnt. Apotheker Heinrich Lauf war mit der Nachberufung an der Reihe. Dieser hat die Nachberufung mit Schreiben vom 21. Juli 2019 nicht angenommen. Aus diesem Anlass wird nunmehr Apothekerin Arta Kuci im Nachrückwege Mitglied der Kammerversammlung. Apothekerin Arta Kuci hat die Nach­berufung angenommen.
  • Scarlett Dioanca, die an Nr. 7 im Wahlvorschlag 2 „Liste der Erfahrung“ des Wahlkreises Köln aufgeführt ist, hat mit Schreiben vom 20. Juli 2019 die Annahme der Berufung in die XVII. Kammerversammlung abgelehnt. Aus diesem Anlass wird nunmehr ­Kaveh Moghaddamzadeh im Nachrückwege Mitglied der Kammerversammlung. Apotheker Kaveh Moghaddamzadeh hat die Nachberufung angenommen.
  • Apothekerin Anke Kock, die an Nr. 4 im Wahlvorschlag 6 „Initiative Nordrhein Niederrhein“ des Wahlkreises Düsseldorf aufgeführt ist, hat mit Schreiben vom 2. September 2019 die Annahme der Berufung in die XVII. Kammer­versammlung abgelehnt. Aus diesem Anlass wird nunmehr ­Gabriele Jahn-Bongert im Nachrückwege Mitglied der Kammerversammlung. Apothekerin Gabriele Jahn-­Bongert hat die Nachberufung an­genommen.

Prof. Dr. Herbert Limpens, Hauptwahlleiter

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.