Anzeige
Anzeige
Pandemie Spezial
Die politisierte FDA
Offener Brief an Leiter der FDA sorgt für Aufsehen
du | Der Kampf gegen COVID-19 ist schon längst zu einem Politikum geworden. Russland steht in der Kritik, einen unzureichend getesteten Impfstoff für die Immunisierung der Bevölkerung freigegeben zu haben. Aber auch Trump möchte mit einem Impfstoff und Erfolgen in der Bekämpfung von COVID-19 noch vor der Präsidentschaftswahl in den USA trumpfen. Die amerikanische Zulassungsbehörde FDA scheint ihm dazu den Weg frei zu machen, unter Aufgabe ihres Leitbildes, so die Kritik.
09.09.2020, 22:00 Uhr
config_id: user_is_logged_out_and_article_is_DAZ_reg
Jetzt einloggen und weiterlesen!
Sie haben noch keinen DAViD-Login?
Hier registrieren und diesen Artikel lesen.
(Bitte beachten Sie, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu.)
oder
Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.
(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nächster Artikel
Übergangslösung für Botendienst
ks | Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat angekündigt, eine Verlängerung der Botendienst-Vergütung, wie sie jetzt in der SARS-CoV-2-Arzneimittelversorgungs-verordnung geregelt ist, über den 30. September hinaus zu prüfen. Eine dauerhafte Regelung soll dann im Gesetzgebungsverfahren für das Vor-Ort-Apothekenstärkungsgesetz (VOASG) beraten werden.
Es wurden keine Inhalte gefunden, die den Filterkriterien entsprechen.
Anzeige
Deutscher Apotheker Verlag Logo
Service
Rechtliches
Jetzt auch als App für iOS und Android
© 2025 Deutsche Apotheker Zeitung