Anzeige
Praxis
Interaktionen gemeinsam vermeiden
Online-Seminar förderte interprofessionelles Arbeiten anhand von Fallbeispielen
dab | Es ist Dienstagabend, 20 Uhr. Zwölf Apothekerinnen und Apotheker sowie fünf Ärztinnen und Ärzte aus Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg und Österreich sitzen gespannt vor ihren Bildschirmen. Alle haben sich für das Live-Online-Seminar der CaP Campus® Pharmazie GmbH zu „Interaktionen bei Polymedikation“ angemeldet. Die Teilnehmer erwartet ein interprofessioneller Austausch, bei dem sie gemeinsam über Fallbeispiele diskutieren und die Perspektive der jeweils anderen Berufsgruppe besser kennenlernen.
Erstellt am 04.05.2022, 22:00 Uhr
config_id: user_is_logged_out_and_article_is_DAZ_reg
Jetzt einloggen und weiterlesen!
Sie haben noch keinen DAViD-Login?
Hier registrieren und diesen Artikel lesen.
(Bitte beachten Sie, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu.)
oder
Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.
(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)
Anzeige
Error loading data. undefined
Nächster Artikel
„Schneeflockenkinder“
cae | Allein in Bayern sind etwa 28.000 befruchtete Eizellen, die für eine geplante In-vitro-Fertilisation nicht benötigt wurden, eingefroren. Ein gemeinnütziger Verein von Reproduktionsmedizinern wirbt dafür, dass die „Eltern“ diese Zellen anderen Paaren überlassen.
Deutscher Apotheker Verlag Logo
Service
Rechtliches
Jetzt auch als App für iOS und Android
© 2025 Deutsche Apotheker Zeitung