Foto: JJ1990/AdobeStock

Management

Mit fünf Impulsen zu mehr kreativen Ideen

Innovationsmanagement in der Apotheke

Jede Apotheke braucht innovative und kreative Ideen, etwa im Bereich der Kundenansprache und -betreuung und im Rahmen der Produktpräsentation im Frei- und Sichtwahlbereich. Denn diese Ideen führen zu Alleinstellungsmerkmalen und zur deutlichen Differenzierung von der Konkurrenz.

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • LorryBag als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.