Apothekenkooperation

„Gesund Leben“ mit neuer Geschäftsleitung

Stuttgart - 11.04.2016, 11:20 Uhr

„Gesund leben“: Apotheken-Kooperation mit erweitertet Geschäftsleitung. (Screenshot: DAZ.online)

„Gesund leben“: Apotheken-Kooperation mit erweitertet Geschäftsleitung. (Screenshot: DAZ.online)


Die Kooperation „Gesund leben-Apotheken“ erweitert ihre Geschäftsleitung auf vier Personen. Jens Fischer übernimmt die Funktion des Sprechers. 

Die mit 2300 Mitgliedern und rund 60 Industriepartnern nach eigenen Angaben stärkste Apothekenkooperation Deutschlands mit dem Namen „Gesund leben Apotheken“ setzt künftig auf ein vierköpfiges Geschäftsleitungsteam. Jens Fischer, der seit 2014 Geschäftsleiter Vertrieb war, hat seit dem 4. April die Rolle des Sprechers der Geschäftsleitung übernommen.

Ihm stehen drei neue Kollegen zur Seite: Gabriele Schlosser ist seit Anfang April in der Geschäftsleitung für Marketing zuständig, Tanja Wilcke-Pasternacki für Kommunikation und Doris Jeske-Kraft verantwortet den Bereich Industriepartnerservices. Nach Angaben der Kooperation verfügen alle vier über lange Erfahrung im Apothekenmarkt und arbeiten seit einem Jahr gemeinsam für die Kooperation.

„Gesund leben-Apotheken“ hat 2300 Mitglieder und Beziehungen zu rund 60 Industriepartnern. Die Kooperation bekennt sich zur Präsenzapotheke vor Ort und will ihre Mitglieder mit einem ganzheitlichen Qualitätskonzept, Apothekenmarketing und innovativen Dienstleistungen unterstützen. Das Ziel sei die Sicherung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit der Apotheken in ihrem lokalen Umfeld. Nach den Worten Fischers ist die Organisation 2016 zur besten Apothekenkooperation in Deutschland gewählt worden. 


ts / DAZ.online
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Bis zu 13.000 Euro für gesund-leben-Apotheken

Gehe zahlt erstmalig Erfolgsbeteiligung aus

Die inhaltlichen Schwerpunkte von Apothekenkooperationen sind vielseitig

Für jeden etwas dabei

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.