Neuer Geschmack bei GeloRevoice

Holunderblüte-Mentholfrei vervollständigt GeloRevoice-Quartett

Stuttgart - 30.04.2019, 11:30 Uhr

Was gibt's Neues bei GeloRevoice? Ein neuer Geschmack, Holunder, und ein neues Design. (m / Foto: Pohl-Boskamp)

Was gibt's Neues bei GeloRevoice? Ein neuer Geschmack, Holunder, und ein neues Design. (m / Foto: Pohl-Boskamp)


Kirsche-Menthol, Cassis-Menthol und Grapefruit-Menthol bekommen ein GeloRevoice-Geschwisterchen und das ist dieses Mal mentholfrei. Sommerlicher, neuer Geschmack des Halstabletten-Klassikers ist Holunderblüte und durch die Mentholfreiheit wohl auch für Homöopathie-Patienten geeignet. Sehr erfreulich: Pohl-Boskamp kooperiert mit apotheken.de – und verlinkt bei „GeloRevoice kaufen" ausschließlich auf „stationäre Apotheken".

„Frischer Wind im GeloRevoice® Produktportfolio: Holunderblüte-Mentholfrei“, so bewirbt Pohl-Boskamp das jüngste Produkt seines Halstabletten-Klassikers. Als mittlerweile vierte Geschmacksrichtung ergänzt die „liebliche“ Holunderblüte das bereits etablierte GeloRevoice®-Sortiment aus Kirsche-Menthol, Cassis-Menthol und Grapefruit-Menthol.

Mehr zum Thema

Flurbiprofen bei Halsschmerzen

AMK warnt vor Dobendan Direkt & Co.

Auch wenn der Geschmack neu ist, das „bewährte Wirkprinzip“ bleibt laut dem Hersteller des Medizinproduktes auch bei Holunderblüte-Mentholfrei erhalten.

Wie wirkt GeloRevoice?

Das Wirkprinzip von GeloRevoice® erklärt Pohl-Boskmap damit, dass ein leichter Brauseeffekt beim Lutschen den Speichelfluss anregt. Die gelbildenden Bestandteile Hyaluronsäure, Carbomer und Xanthan sollen sodann denn Speichel binden und auf diese Weise das Revoice-Hydro-Depot® bilden, wodurch ein langanhaltender Schutzfilm auf den Schleimhäuten entstehe.

Eingesetzt werden kann GeloRevoice® bei

  • Halskratzen 
  • Hustenreiz 
  • Heiserkeit
  • Stimmversagen
  • Schluckbeschwerden


Celine Müller, Apothekerin, Redakteurin DAZ.online (cel)
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.