Anzeige
Anzeige
Marktforschung
TV-Spots der „Apotheken Umschau“ kommen an
Seit
März spielt der Wort & Bild Verlag seine neuen TV-Spots. Sie sollen zeigen,
wie wichtig die Apotheken vor Ort für eine gute Arzneimittelversorgung in
Deutschland sind – und das zur besten Sendezeit. Bei Patienten und Apothekenteams
scheinen die Spots gut anzukommen. Darauf deuten zumindest Ergebnisse
aus der Marktforschung, die der Verlag am heutigen Montag veröffentlicht hat.
Stuttgart – 17.06.2019, 14:15 Uhr

Anzeige
Error loading data. undefined
Anzeige
Anzeige
Nächster Artikel
TV-Spots der „Apotheken Umschau“ kommen an
Seit
März spielt der Wort & Bild Verlag seine neuen TV-Spots. Sie sollen zeigen,
wie wichtig die Apotheken vor Ort für eine gute Arzneimittelversorgung in
Deutschland sind – und das zur besten Sendezeit. Bei Patienten und Apothekenteams
scheinen die Spots gut anzukommen. Darauf deuten zumindest Ergebnisse
aus der Marktforschung, die der Verlag am heutigen Montag veröffentlicht hat.
TV-Spots der „Apotheken Umschau“ kommen an
Seit
März spielt der Wort & Bild Verlag seine neuen TV-Spots. Sie sollen zeigen,
wie wichtig die Apotheken vor Ort für eine gute Arzneimittelversorgung in
Deutschland sind – und das zur besten Sendezeit. Bei Patienten und Apothekenteams
scheinen die Spots gut anzukommen. Darauf deuten zumindest Ergebnisse
aus der Marktforschung, die der Verlag am heutigen Montag veröffentlicht hat.
Anzeige
Deutscher Apotheker Verlag Logo
Service
Rechtliches
Jetzt auch als App für iOS und Android
© 2025 Deutsche Apotheker Zeitung