Management

Im Mittelpunkt stehen – und andere nicht hören

Kommunikationstipps: Wie Sie mit konversationellen Narzissten umgehen sollten

Konversationsnarzissten reißen Gespräche an sich – ob es passend ist oder nicht. Sie verstehen es, den Gesprächsfokus auf sich zu lenken. Der Umgang mit solchen Menschen ist nicht einfach – auch im Apothekenalltag. Doch ab wann handelt es sich überhaupt um konversationellen Narzissmus? Was steckt dahinter? Wie kann die Kommunikation – und somit auch das Betriebs­klima – verbessert werden?

config_id: user_is_logged_out_and_article_is_DAZ_reg

Jetzt einloggen und weiterlesen!

oder

Abonnieren und die DAZ unbegrenzt lesen.

(Bitte beachten Sie, für den Abschluss eines Abos müssen Sie zunächst eine DAViD-Registrierung abschließen, die Zugangsdaten von DAZ.online sind nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich einmal neu. Sie werden auf die Registrierungsseite weitergeleitet, sollten Sie nicht eingeloggt sein.)