Anzeige
Anzeige
CGM Lauer auf der Expopharm
Digitaler Bon und digitales Couponing
CGM Lauer präsentiert sich auf der diesjährigen Expopharm mit dem Slogan „empower your pharmacy“. Dahinter verbergen sich Lösungen, die Apothekenteams dabei helfen sollen, sich auf ihre Kernaufgabe als Gesundheitsversorger konzentrieren zu können und die parallel dazu den wirtschaftlichen Erfolg sichern sollen. Zwei dieser Lösungen, die auf der Messe vorgestellt werden, sind der digitale Bon und digitales Couponing.
Düsseldorf – 29.09.2023, 08:45 Uhr

Anzeige
Error loading data. undefined
Anzeige
Anzeige
Nächster Artikel
Digitaler Bon und digitales Couponing
CGM Lauer präsentiert sich auf der diesjährigen Expopharm mit dem Slogan „empower your pharmacy“. Dahinter verbergen sich Lösungen, die Apothekenteams dabei helfen sollen, sich auf ihre Kernaufgabe als Gesundheitsversorger konzentrieren zu können und die parallel dazu den wirtschaftlichen Erfolg sichern sollen. Zwei dieser Lösungen, die auf der Messe vorgestellt werden, sind der digitale Bon und digitales Couponing.
Digitaler Bon und digitales Couponing
CGM Lauer präsentiert sich auf der diesjährigen Expopharm mit dem Slogan „empower your pharmacy“. Dahinter verbergen sich Lösungen, die Apothekenteams dabei helfen sollen, sich auf ihre Kernaufgabe als Gesundheitsversorger konzentrieren zu können und die parallel dazu den wirtschaftlichen Erfolg sichern sollen. Zwei dieser Lösungen, die auf der Messe vorgestellt werden, sind der digitale Bon und digitales Couponing.
Anzeige
Deutscher Apotheker Verlag Logo
Service
Rechtliches
Jetzt auch als App für iOS und Android
© 2025 Deutsche Apotheker Zeitung