Nachfolge von Peter Froese

Kai Christiansen übernimmt Vorsitz des Treuhand-Verbandes

20.09.2024, 14:30 Uhr

Kai Christiansen wurde für die kommenden Amtsperiode zum Vorsitzenden des Vorstands des Treuhand-Verbandes Deutscher Apotheker gewählt. (Foto: tmb)

Kai Christiansen wurde für die kommenden Amtsperiode zum Vorsitzenden des Vorstands des Treuhand-Verbandes Deutscher Apotheker gewählt. (Foto: tmb)


Schleswig-Holsteins Kammerpräsident Kai Christiansen übernimmt zum 1. Januar 2025 das Amt des Vorsitzenden des Vorstands des Treuhand-Verbandes Deutscher Apotheker, dem Hauptgesellschafter der Treuhand Hannover Steuerberatung und Wirtschaftsberatung für Heilberufe GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Peter Froese an.

Am 13. September 2024 wählte die Mitgliederversammlung des Treuhand-Verbandes Deutscher Apotheker e. V. in Hannover einen neuen Vorstand für die Wahlperiode von 2025 bis 2028. Er besteht aus Dr. Kai Christiansen, Constantin A. Tadao Biederbick, Annette Brinkmann-Lescher, Andreas Buck, Jens Dobbert, Nicola Kallmeyer-Hagspiel, Dr. Klaus Michels und Dr. Lars Ruwisch. Den Vorsitz übernimmt Kai Christiansen, Inhaber der Angler Apotheke in Steinbergkirche und der Birk Apotheke in Gelting sowie Präsident der Apothekerkammer Schleswig-Holstein. 

Christiansen folgt damit auf Peter Froese, der den Treuhand-Verband über viele Jahre hinweg erfolgreich und mit großem Einsatz geführt habe, wie es in einer Mitteilung heißt. Froese war 2017 erstmalig zum Vorsitzenden gewählt worden. 

Treuhand-Verband Deutscher-Apotheker e. V. 

Der Treuhand-Verband Deutscher-Apotheker e. V. ist Hauptgesellschafter der Treuhand Hannover GmbH Steuerberatungsgesellschaft und wahrt die berufsspezifischen Interessen seiner Mitglieder insbesondere im Rahmen ihrer wirtschaftlichen Tätigkeit und betrieblichen Organisation. Seine Mitglieder sind selbstständige Apothekerinnen und Apotheker. 


Deutsche Apotheker Zeitung
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.