Schwerpunkt Dienstleistungen
- Reinhard Herzog: Zwischen dienen, leisten und verdienen. Über neue und alte Dienstleistungen.
- Thomas Müller-Bohn: Honorar dringend gesucht. Wie man Dienstleistungen kalkuliert.
- Gerhard Riegl: Veredelung der Apotheke mit Dienstleistungen. Kundenorientierte Aufwertung analoger Apothekendienste mit Datenökonomie.
- Helmut Schlager: Prävention – eine Dienstleistung der Apotheke. Welche Präventionsleistungen Apotheken anbieten können und sollten.
- Peter Ditzel: Die Dienstleistungs-Apothekerin. Wie Apothekerin Margit Schlenk Dienstleistungen erfolgreich anbietet.
- Peter Ditzel: Der LeiKa. Der Leistungskatalog als Hilfsmittel und Ideengeber.
- Kirsten Sucker-Sket: Kein Geld von den Kassen. Warum GKV-honorierte Apothekendienstleistungen nicht möglich sind.