Rätseln und gewinnen Sie im Advent!
Hinter jedem Türchen des Kalenders verbirgt sich ein Hinweis auf die Rätselfragen, die Sie auf unserer Homepage www.deutsche-apotheker-zeitung.de beantworten können. Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen und raten Sie auf DAZ.online mit: Geben Sie einfach den Webcode, der sich in der Innenseite der Türchen befindet, in die Suchfunktion auf DAZ.online ein und Sie gelangen direkt zur aktuellen Frage. Hier erfahren Sie täglich, was es mit den Bildern auf sich hat: In diesem Jahr drehen sich alle Fragen um pharmazeutisch-chemisch-physikalische Phänomene des Alltags. Damit das Rätsel noch mehr Spaß macht, verlosen wir täglich unter allen Tages-Einsendungen einen attraktiven (Bücher-)Preis, Mitmachen lohnt sich!
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich und ausschließlich DAZ-Abonnenten vorbehalten. Einsendeschluss ist täglich um 23.59 Uhr. Unter Ausschluss des Rechtsweges ziehen wir aus den richtigen Einsendungen einen Gewinner. Indem Sie den Gewinnspielbedingungen zustimmen, willigen Sie ein, dass Ihr Name und Wohnort im Falle eines Gewinns in der Deutschen Apotheker Zeitung und online auf www.deutsche-apotheker-zeitung.de im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel veröffentlicht wird. Dies geschieht unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern vom 4. bis 10. Dezember!
- Christel Zimmermann, Wuppertal: „Psychopharmaka in der Apotheke. Patienten erkennen, verstehen, beraten“ und „Arzneimittel und Mikronährstoffe. Medikationsorientierte Supplementierung“
- Gertrud Schaefer, Salzkotten: „Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Lactose – Fructose – Histamin – Gluten“ und „TOP 60 Arzneistoffe Rx“
- Matthias Fuchs, Rottenburg: „Gewürze und Küchenkräuter“
- Stefanie Meier, Rostock: „Erkrankungen in der Schwangerschaft“
- Hannah Butenschön, Hannover: „Medikationsanalyse“ und „Augentropfen und Augensalben“
- Meike Zeilfelder, Mönsheim: „Apotheker Kalender 2019“
- Sabine Wicke, Heilbronn: „Mikronährstoff-Beratung - Ein Arbeitsbuch“ und „Cannabis. Was man weiß, was man wissen sollte“