Apotheke und Markt

Kampagne von Wörwag: Kribbelnde Füße im Fokus

Foto: Wörwag Pharma

Am 5. März ist im Nachmittags- und Vorabendprogramm von ARD und ZDF erstmals eine TV-Kampagne zu milgamma® protekt von Wörwag Pharma gestartet. Im Fokus des neuen Werbefilms stehen die Symptome der diabetischen Neuropathie: kribbelnde, brennende und schmerzende Füße, die Betroffenen keine Ruhe lassen und Entspannung unmöglich machen. Der Spot soll verdeutlichen, wie milgamma® protekt einen nervenschädigenden Vitamin-B1-Mangel als eine Ursache der Neuropathie ausgleichen und so auch Missempfindungen in den Füßen lindern kann.

Wörwag Pharma GmbH & Co. KG, Calwer Str. 7, 71034 Böblingen, www.woerwag-pharma.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.