Pharma und Partner

Dialogmarketing zur Verkaufsförderung

Kompetente Beratung zur Umsetzung und Durchführung von Dialogmarketing-Kampagnen erhalten Sie in den Direkt Marketing Centern der Deutschen Post*, die auf Direktwerbung und Adressdienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert sind. "Reichern Sie Ihre Aktionen mit Inhalten an, die unmittelbar auf Ihre Fachberatung und Ihren Service einzahlen", rät Eckart Stender, Leiter des Direkt Marketing Centers Essen.

Versuchen Sie, Ihren Maßnahmen eine persönliche Note zu geben. Verschicken Sie Einladungen zu interessanten Veranstaltungen und laden Sie kompetente Referenten ein. Bieten Sie Ihren Stammkunden Einkaufs- und Beratungsgutscheine oder eine Kundenkarte, die zu exklusiven Dienstleistungen berechtigt. Oder gibt es interessante Kooperationsmöglichkeiten mit Ärzten oder Physiotherapeuten in ihrer Nähe, die Sie nutzen können? Weitere Informationen erhalten Sie unter www.direktmarketingcenter.de

*Deutsche Post AG, Charles-de-Gaulle-Str. 20, 53113 Bonn, E-Mail: pressestelle@deutsche-post.de

Das könnte Sie auch interessieren

Facebook und Social Media für Apotheken

Heilsbringer oder Heimsuchung?

Diese Lösungen bietet Lauer-Fischer für die Digitalisierung an

Digitalisierung mitgestalten

Mit digitalem Apothekenmarketing und einem einheitlichen Markenauftritt aus der Masse herausstechen

Auch online muss der Kunde in den Mittelpunkt

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.