- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 43/2010
- "Schlossallee" als ...
Pharma und Partner
"Schlossallee" als Besuchermagnet
Auf der Expopharm hatten die Firmen Bayer Vital, Dessign, Dolorgiet, Dr. Kade, Galderma, IBSA, Mavena, Milinda, Mylan dura, Othim, Pharmadies, Power Water Systems, Retterspitz, Salus-Haus, Schlaf-Laden, Strathmann und W. Wagatha unter dem Motto "Schlossallee" auf 600 m2 zum ersten Mal einen gemeinsamen Messeauftritt mit vielen Attraktionen geschaffen. Rund 6000 Stück Kuchen und über 13.500 Portionen Latte Macchiato, Cappuchino, heiße Schokolade etc. belegen die hohe Besucherfrequenz. Alle Beteiligten bedanken sich bei den vielen Messebesuchern für das große Interesse und die zahlreichen positiven Gespräche und freuen sich auf den Besuch bei der nächsten Expopharm.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.