- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 4/2014
- Methodische Grundlagen ...
Was Wann Wo
Methodische Grundlagen und Basiswissen der Pharmakovigilanz
Der Masterstudiengang „Consumer Health Care“ an der Charité bietet im Frühjahr zum 8. Mal das zweiwöchige Modul zum Thema Pharmakovigilanz an, das nach Aussagen früherer Teilnehmer einen sonst nirgends angebotenen kompakten Überblick bietet.
Es findet vom 31. März bis 11. April 2014 in Berlin statt und richtet sich sowohl an Einsteiger, die sich mit den methodischen Grundlagen der Pharmakovigilanz vertraut machen möchten, als auch an Interessenten, die bereits über Berufserfahrung auf diesem Gebiet verfügen. Ziel ist die kompakte Vermittlung des erforderlichen methodischen und praktischen Wissens für eine Tätigkeit im Bereich der Arzneimittelsicherheit. Vermittelt wird dieses Wissen durch ausgewählte Experten und qualifizierte Referenten.
Die Teilnahmegebühr beträgt insgesamt 1700 Euro. Die Belegung einzelner Kurswochen bzw. Kurstage ist möglich. Kursteilnehmern, die sich darüber hinaus für den Masterstudiengang interessieren, wird das Modul als eines der insgesamt fünf zu absolvierenden Modulen anerkannt. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei zwölf Personen.
Die Anmeldefrist endet am 24.02.2014.
Charité - Universitätsmedizin Berlin
Masterstudiengang Consumer Health Care
Prof. Dr. Marion Schaefer
Invalidenstraße 115, 10115 Berlin
Tel.: 030 945 10 121
Fax: 030 945 10 141
E-Mail: marion.schaefer@charite.de
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.