Apotheke und Markt

Ringelhan

Auch Apotheken benötigen ab und zu ein „Lifting“. Wenn es darum geht, das bestehende Konzept einer Apotheke an die Maßstäbe der heutigen Zeit anzupassen, dann empfiehlt sich die S. Ringelhan GmbH. „Erfolg ist ­planbar“, wurde auf der Interpharm betont. Und die Apothekeneinrichtung mache einen wichtigen Teil dieses Plans aus. Dabei müsse es eben nicht immer der komplette Neubau sein. Oft lässt sich Ringelhan zufolge bereits mit wenigen Mitteln ein völlig neues Gesicht der Apotheke erzielen, z.  B. durch den gezielten Einsatz von Lichttechnik oder der Verwendung großformatiger Bildflächen.

www.ringelhan-ladenbau.de

Das könnte Sie auch interessieren

Menschliche und tierische Namenspatrone als Ausdruck von Individualität

Namen sind wie Schall und Rauch?

„Stuttgarter Gespräche“ über Differenzierungskonzepte für Apotheken

Anders sein als andere

Das Apotheken-Schaufenster mit interessanter Deko gestalten

Die Vergangenheit als Blickfang

Interview Markus Lewe (Oberbürgermeister Münster)

„Dass Apotheker zu viel verdienen, halte ich für eine Mär“

Wie Apotheken mit eigenen Produkten zum Erfolg beitragen können

Erfolgreiche Profilierung mit Eigenmarken

DAZ-Gespräch zum Thema Insolvenz von Apotheken

Sanieren statt liquidieren

Apotheke wirtschaftlich stärken

Erfolgreiche Profilierung durch Eigenmarken

Wie die Apothekenkooperation Migasa bei der Personalsuche hilft

Neue Wege gegen Personalmangel

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.