- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 14/2015
- Werden Sie ein Skin ...
Apotheke und Markt
Werden Sie ein Skin Checker!
Aktion von La Roche-Posay
La Roche-Posay will mit einer Online-Kampagne für das Thema Hautkrebsprävention sensibilisieren. Dafür hat das Unternehmen die Online-Plattform larocheposay.de/skinchecker eingerichtet. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen nicht Menschen, sondern Dalmatiner. La Roche-Posay will damit humorvoll und öffentlichkeitswirksam mit „alten Sehgewohnheiten“ brechen. Absolut sehenswert: Ein Video, bei dem Dalmatiner gegenseitig ihre „Flecken“ am ganzen Körper untersuchen und dabei die von Dermatologen empfohlene Systematik befolgen.
L‘Oréal Deutschland GmbH, Georg-Glock-Straße 18, 40474 Düsseldorf , www.larocheposay.de
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.