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„Für uns ganz normal“
Sanacorp setzt Apotheken-Imagekampagne fort
Nicht nur für Kunden: Alle Apotheken können mitmachen
So sollen alle Kunden des Großhändlers zum Start am 18. Februar ein Paket mit Aktionsartikeln erhalten. Daneben stehen allen Apotheken, nicht nur Sanacorp-Kunden, im Kampagnendesign gestaltete Aufkleber und Taschentücher beziehungsweise das „Tütle“ als Abgabeartikel zur Verfügung, die zum Selbstkostenpreis bezogen werden können. Zudem sind Social-Media-Themenblöcke geplant – Rätsel, Gewinnspiele und Apotheker- und Animationsfilme, die Services und Leistungen der Vor-Ort-Apotheke unterstreichen sollen und von Apotheken, auch von Nichtkunden der Sanacorp, geteilt und auf den eigenen Kanälen veröffentlicht werden können. Auch in den eigenen Newslettern, Onlineauftritten und Printprodukten, wie durch Banner-Schaltungen und in Kundenmagazinen, will die Sanacorp auf die Kampagne aufmerksam machen.
Tag der Apotheke
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„Alle Maßnahmen zielen darauf ab, den Endkunden sowohl in der digitalen Welt als auch im Printbereich den Wert der Vor-Ort-Apotheke wiederkehrend vor Augen zu führen. Genau aus diesem Grund können auch Nichtkunden der Sanacorp die Social-Media Inhalte gerne teilen und die Abgabeartikel über die Sanacorp beziehen“, so Dr. Herbert Lang, Vorsitzender des Vorstandes der Sanacorp.
Teil von „Pro AvO“
Neben der eigenen Kampagne setzt sich die Sanacorp, die neben der Noweda der zweite apothekereigene Großhändler ist, im Rahmen der Initiative „Pro AvO“ für die Apotheken vor Ort ein. Ziel des Zusammenschlusses zu dem neben der Apothekergenossenschaft Sanacorp der Wort&Bild-Verlag, der Großhändler Gehe, die Noventi-Gruppe und der Automatenhersteller Rowa gehören, ist nach Aussage der Beteiligten, die inhabergeführte Apotheke zu stärken und „digitale Anwendungen der Apotheker zu harmonisieren“.
1 Kommentar
so verzichtbar
von Margi Nal am 10.08.2019 um 9:04 Uhr
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