- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 37/2008
- Sanol – Produktlinie ...
Pharma und Partner
Sanol – Produktlinie speziell für Kundinnen
Mit den Frauenwelten von Sanol* gibt es jetzt ein gebündeltes Produktangebot, das speziell auf die gesundheitlichen Bedürfnisse der Frau ausgerichtet ist. Die neue Dachmarke der Sanol-Produkte will Apothekern die Möglichkeit bieten, sich als Berater in Frauenfragen zu positionieren. Eisenmangelzustände, Bakterielle Vaginose, Regel- und Wechseljahresbeschwerden – mit diesen oder ähnlichen Problemen werden die meisten Frauen im Laufe ihres Lebens konfrontiert. Sanol hat seine Präparate in diesem Bereich neu zusammengestellt, um so einen Mehrwert für die Apotheken zu bieten. Begleitet wird der Launch der Dachmarke von zahlreichen Marketing- und Point-of-Sale-Aktionen. Das Sortiment der Frauenwelten umfasst zurzeit sechs Produkte. agnus sanol, femi sanol, magno sanol uno, ferro sanol comp, RepHresh sanol und Replens sanol. Unter www.frauenwelten.com findet man weitere Informationen.
*Sanol GmbH, Alfred-Nobel-Str. 10, 40789 Monheim
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.