Weg zum Erfolg

Wenn in einem Team gut kommuniziert wird, hat man schon gewonnen: Die Zusammenarbeit läuft besser, keiner wird ausgegrenzt, Konkurrenzgerangel ist fehl am Platz, "Neue" werden rasch eingebunden. Gut kommunizieren heißt, die Dinge so anzusprechen, dass der andere auch versteht, was gemeint ist. Das ist manchmal gar nicht so einfach, aber alles kann man lernen.

Dr. Kirsten Lennecke studierte Pharmazie an der FU Berlin und promovierte dort. Sie ist Referentin zahlreicher Vorträge zum Thema Kommunikation und aktive Beratung. Seit 1992 ist sie in der Rosen-Apotheke, Sprockhövel, angestellt.

Kirsten Lennecke

CheckAp

Kommunikation im Team

160 Seiten, 6 s/w Abb., 1 s/w Tabelle. Kartoniert.

Deutscher Apotheker Verlag,

2004, 14,00 Euro

ISBN 978-3-7692-3465-7

Zu bestellen über den Deutschen Apotheker Verlag, Postfach 10 10 61, 70009 Stuttgart, Tel. (07 11) 25 82-3 42, Fax (07 11) 25 82-2 90 oder:

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