Aus Kammern und Verbänden

Attraktives Angebot für Neumitglieder

Wer sich ab sofort bei der Deutschen Pharmazeutischen Gesellschaft (DPhG) als neues Mitglied anmeldet, zahlt für das Restjahr 2009 keinen Mitgliedsbeitrag. Neue Mitglieder erhalten mit freundlicher Unterstützung des Verlags Wiley-VCH die Hefte 4 bis 6 / 2009 der Mitgliedszeitschrift "Pharmazie in unserer Zeit" gratis zugeschickt. Voraussetzung ist die Verpflichtung, mindestens bis Ende 2010 Mitglied der DPhG zu bleiben.

Die Mitgliedschaft in der DPhG bietet viele Vorteile. Die Mitgliedszeitschrift "Pharmazie in unserer Zeit" (PharmuZ), die sechsmal pro Jahr erscheint, beleuchtet in jeder Ausgabe eine andere Wirkstoffklasse aus unterschiedlichsten Aspekten und eignet sich damit als "wachsendes Lehr- und Nachschlagewerk" bestens für das Studium und die Apothekenpraxis. Alle Mitglieder haben Zugang zum PharmuZ-Online-Archiv, in dem alle Artikel ab dem Jahr 2000 als pdf aus dem Internet heruntergeladen werden können.

Die DPhG zählt mit fast 10.000 Mitgliedern zu den großen wissenschaftlichen Gesellschaften in Deutschland. Ihre Mitglieder sind Teil dieser wichtigen Community der pharmazeutischen Wissenschaft und Praxis. Sie finden ein Netzwerk vor, das alle Bereiche der Pharmazie umspannt, und können Kontakte knüpfen, die für die berufliche Karriere von Vorteil sind. Mitglieder profitieren auch von stark vergünstigten Eintrittspreisen zu allen DPhG-Tagungen.

Prof. Dr. Manfred Schubert-Zsilavecz, Präsident

Dr. Michael Stein, Geschäftsführer
Info und Anmeldung: www.dphg.de/mitglieder/anmeldung

Das könnte Sie auch interessieren

Vierjährige Amtszeit beginnt 2016

Prof. Dr. Stefan Laufer wird DPhG-Präsident

Prof. Dr. Dagmar Fischer für die Amtsperiode 2020 bis 2023 gewählt

Neue DPhG-Präsidentin

Auszeichnungen für verdiente Mitglieder

Strahlende Geehrte bei der DPhG-Jahrestagung

Mannich-Medaille, Elsa-Ullmann-Medaille und Nachwuchspreise verliehen

Ausgezeichnet!

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.