- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 10/2010
- Kalfany Süße Werbung ...
Pharma und Partner
Kalfany Süße Werbung ausgezeichnet
"Pulmoll Junior" und die "Cupper Sport Fruchtgummibällen" von Kalfany* erhielten die DLG-Gold-Prämierung 2010 der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG). Die Auszeichnung wird nur an Lebensmittel vergeben, die sensorisch einwandfrei sind und den Qualitätskriterien der DLG (Rohstoffauswahl, Rezeptur und Verarbeitung bis zum Endprodukt) "in besonderem Maße" entsprechen.
Die neue Pulmoll Junior Linie ist mit Orange- bzw. Himbeergeschmack und geringem Mentholanteil auf Kindern von drei bis zehn Jahren abgestimmt. Sie enthält die Vitamine ACE und Echinacea und ist zuckerfrei.
Die neuen Fruchtgummis aus der Bundeliga-Fancollection Cupper-Sport zeichnen sich laut Pressemitteilung durch einen Fruchtanteil von 25%, guten Geschmack und angenehme Kaukonsistenz aus. Die Fruchtgummis sind im 220 g-Standbodenbeutel mit Sichtfenster im Vereinsdesign von derzeit neun Bundesligafarben verpackt.
*Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG, Holzmattenstraße 22,-79336 Herbolzheim, Tel.
(0 76 43) 801-0, Fax (0 76 43) 801-20, E-Mail: info@kalfany-suesse-werbung.de, Internet: www.kalfany-suesse-werbung.de
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.