- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 42/2010
- Messekonzept von Lauer-...
Pharma und Partner
Messekonzept von Lauer-Fischer
Die Expopharm in München brachte Lauer-Fischer* nach eigenen Angaben eine Steigerung um 30 Prozent und damit das beste Messe-Ergebnis in der 60-jährigen Unternehmensgeschichte. Auf der Veranstaltung gab es für Lauer-Fischer mehrere Premieren zu feiern. Eine von ihnen war der neue Claim "Besser für Sie”, der ab sofort fester Bestandteil des Firmenlogos ist – und von allen Seiten sehr positiv aufgenommen wurde. Im Mittelpunkt der Kommunikation standen die gewonnenen Neukunden des Unternehmens, die unter dem Motto "Immer mehr. Immer besser. Kollegen wechseln zu Winapo" mit ihren individuellen Gründen für den Softwarewechsel inszeniert wurden. Die Entscheidung für einen Umstieg erfolgte oft direkt im Anschluss an eine Winapo-Testwoche, und einige Neukunden stellten sich gern als Referenzapotheker auf dem Messestand zur Verfügung.
"Der neue Winapo Imagefilm, der während der gesamten Messe auf unserer Großbildwand lief, erwies sich als enormer Publikumsmagnet”, berichtet Marketing-Bereichsleiter Volker Hess. "Viele kamen sogar öfter an unseren Stand, nur um sich den Film anzuschauen, wobei auch Mitarbeiter so manchen Marktbegleiters dabei waren."
Viele Innovationen rund um die Software Winapo 64 sollen ebenso wie der Schritt in die Welt der drahtlosen Mobil-Anwendungen großen Anklang gefunden haben.
Lauer-Fischer GmbH, Dr.-Mack-Straße 95, 90762 Fürth
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.