Apotheke und Markt

Dachmarkenkampagne für isla®

Foto: Engelhard

Isla® will sich als Marke unter dem Claim „Fürsorge ist das Größte, das wir geben können. Für Hals- und Hustenreiz gibt es isla®“ neu erlebbar machen. Die Leitidee „Fürsorge“ bildet laut Unternehmensmitteilung die Klammer für alle Maßnahmen der Kampagne. PTAs, Apotheker und Endverbraucher sollen in ihrer Rolle als Fürsorger angesprochen werden. Die Kampagne ist aktuell gestartet und soll bis Ende März 2014 laufen.

Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG, Herzbergstraße 3, 61138 Niederdorfelden, www.isla.de

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

isla® macht sich für Kinder stark

Aktion Kita-Fürsorge

150.000 Euro für Kitas

Spende von isla®

Relaunch der isla® med-Linie

Neue Namen, neues Design

Jetzt auch Cineol im Portfolio

Sinolpan: Engelhard macht Soledum Konkurrenz

isla® med hydro+

Für Hals und Stimme

isla®-Rang in neuem Design

Für Stimme und Hals

Halsbeschwerden mit isla® lindern

Das Schleimhautprinzip nutzen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.