- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 47/2016
- Kampagne von Pohl-Boskamp...
Apotheke und Markt
Kampagne von Pohl-Boskamp: Film ab!
Ihr Traum ist es, Opernsängerin zu werden – doch Florence Foster Jenkins hat ein Problem: ihre Stimme. Der gleichnamige Kinofilm kommt aktuell in die deutschen Kinos. Als exklusiver Partner des neuen Films hat Pohl-Boskamp mit GeloRevoice® eine Kinokampagne ins Leben gerufen. Der Tenor: GeloRevoice® sorgt nicht dafür, dass Sänger den Ton besser treffen – dafür hält es die Stimme länger geschmeidig. Der Spot wird seit Ende Oktober bundesweit in Kinos gezeigt.
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG Kieler Straße 11, 25551 Hohenlockstedt, www.gelorevoice.de
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.