- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 36/2017
- Neuer Look, neue Inhalte
Apotheke und Markt
Neuer Look, neue Inhalte
Relaunch des Gesundheitsmagazins „Baby und Familie“
Der Wort und Bild Verlag hat sein Gesundheitsmagazin „Baby und Familie“ überarbeitet. Ab September erscheint das Heft mit neu gestaltetem Cover und Logo in einem komplett überarbeiteten Layout. Die Zielgruppe ist auf Schwangere und junge Eltern mit Kindern bis einschließlich vier Jahre zugespitzt. Neben einer Titelgeschichte werden jeden Monat in vier Rubriken – „Gesundheit“, „Ernährung“, „Großwerden“ und „Miteinander“ – Themen für junge Eltern behandelt. Zudem wird im neuen „Baby und Familie“ das Expertenwissen des Apothekenteams und seine Beratungskompetenz sowie die Meinung von Müttern und Vätern stärker herausgestellt. Weiterhin beinhaltet das Magazin die „Baby und Familie-Schatzkiste“, ein Mitmachheft zum heraustrennen. In der Rubrik „Treffpunkt Apotheke“ wird monatlich eine Apotheke vor Ort mit einer Umfrage vorgestellt. So soll der persönliche Kontakt, wie er nur in der Präsenz-Apotheke zu finden ist, betont werden.
Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG, Konradshöhe 1, 82065 Baierbrunn bei München, www.baby-und-familie.de
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.