Wechseljahresbeschwerden

femi-loges®: das Nachfolgepräparat von Phyto-Strol® Loges

08.12.2011, 15:00 Uhr


femi-loges® ist das verbesserte Nachfolgepräparat von Phyto-Strol® Loges mit identischem Wirkstoffgehalt und gleich bleibender Wirksamkeit. Darüber hinaus wurde femi-loges® verbessert: weniger Hilfsstoffe, kleinere Tablette, erhältlich in hygienischen und praktischen Blister-Verpackungen. Ein Wechsel von Phyto-Strol® Loges auf femi-loges® ist für Ihre Kundin jederzeit problemlos möglich.

Pflanzliche Arzneimittel haben bei Frauenleiden nicht nur eine lange Tradition, sondern liegen auch im Trend. Mit einem Extrakt aus der sibirischen Rhabarberwurzel (Rheumrhaponticum) in femi-loges® steht Ihnen ein bewährtes Arzneimittel für Ihre Kundinnen zur Verfügung. Der Rhabarberwurzel-Extrakt reduziert alle Beschwerden der Menopause-Rating-Skala II, insbesondere  Schweißausbrüche, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen und Ängstlichkeit und ist besonders wirksam bei Hitzewallungen. Selbst Frauen mit starken Beschwerden berichten von einer deutlichen Verbesserung der Lebensqualität und einer sehr guten Verträglichkeit. Auch bei längerer Anwendung kommt es weder zu Herz-Kreislauf-Beschwerden noch zu Brustspannen oder Gewichtszunahme.

Bevorraten Sie sich jetzt und sichern Ihren Kundinnen einen reibungslosen Übergang mit einem verbesserten Präparat. Weitere Infos zu femi-loges® und den Wechseljahren bietet das neue Webportal www.frauenjahre.info.

Fachinfo femi-loges®


Stefan Rapp