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Plakataktion: „Nie wieder 2020: Lasst uns impfen gehen“
Noventi und Impfstoffhersteller rufen zur COVID-19-Impfung auf
Motive der Kampagne in fünf Sprachen
„Dass sich die Impfbereitschaft steigern lässt, wenn von seriösen und unabhängigen Ansprechpartnern wie den Apotheken aufgeklärt und die Impfung empfohlen wird“, davon ist auch Dr. Franz-Werner Haas, CEO des Tübinger Biotech-Unternehmens Curevac, überzeugt. Deshalb unterstütze man gerne die „Initiative gegen Corona“ von Noventi.
„Mit unserer übergreifenden Initiative wollen wir tatsächlich alle in Deutschland lebenden Menschen ansprechen und haben die Motive daher in den fünf in Deutschland meistgesprochenen Sprachen umgesetzt, nämlich deutsch, englisch, französisch, russisch und türkisch“, erklärt Dr. Silvio Kusche, CMO bei Noventi. Medienpartner sei unter anderem die türkische Zeitung Hürriyet (neben „Bild“, Facebook und dem Außenwerber Wall). Denn die Pandemie gehe uns alle an, unabhängig von Nationalität, Herkunft oder Religion. Neben der fachlichen Kompetenz seien die Apotheken auch für die Reichweite ideal, denn sie haben – im Unterschied zu Arztpraxen, Kliniken und Impfzentren – große Schaufenster, an denen jeder vorbeikommt. Das nutze man für die gemeinsame Plakat-Kampagne.
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Die Kosten für Produktion und Distribution der Plakate trägt das Unternehmen Noventi, die vier Impfstoffhersteller unterstützen durch die Bereitstellung von Informationen zu den Impfungen. Weitere Informationen und das Plakatmotiv „Nie wieder 2020“ können über die Internetseiten der Kampagne und von Noventi abgerufen werden.
4 Kommentare
wir impfen nicht
von Alexander am 28.01.2021 um 23:05 Uhr
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Wann kommt: Nie wieder 2021?
von Christian Timme am 11.01.2021 um 21:28 Uhr
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rausgeschmisenes Geld
von Karl Friedrich Müller am 11.01.2021 um 15:15 Uhr
» Auf diesen Kommentar antworten | 1 Antwort
AW: rausgeschmisenes Geld
von NOVENTI am 11.01.2021 um 18:29 Uhr
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