Anzeige
Dr. Lennartz: Wie Sie mit der elektronischen Rezeptur-Doku Zeit und Geld sparen!
Seminar zu allen wichtigen Funktionen des Laborprogramms für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!
Sie erhalten bis zu vier Fortbildungspunkte!
Termine
- 12.03.2020 in Berlin: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 06.04.2020 in Koblenz: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 28.04.2020 in Neuhausen: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 02.06.2020 in Leipzig: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 03.06.2020 in Gotha: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 04.06.2020 in Hanau: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 22.06.2020 in Fürth: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 20.07.2020 in Freiburg: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 21.07.2020 in Mannheim: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 15.09.2020 in Bielefeld: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 05.10.2020 in München: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 26.10.2020 in Herne: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 27.10.2020 in Köln: 09:00 – 12:30 Uhr *
- 09.11.2020 in Cottbus: 09:00 – 12:30 Uhr *
* Sie haben die Möglichkeit am gleichen Tag von 13:30 bis 17:00 Uhr ein Seminar zu den rechtlichen Rahmenbedingungen oder Defektur-Herstellung sowie der neuen Defektur-Dokumentation im Laborprogramm zu besuchen. (siehe Anzeige rechts) Beide Seminare sind für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen geeignet. Besuchen Sie gleich beide Seminare und schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe!
Referent
Dr. Andreas S. Ziegler
Schwerpunkte
- Ausgangsstoffprüfung
- Aufbau, Struktur und Inhalt der enthaltenen Prüfdatenbank
- Zertifikatkontrolle, Lennartz Zertifikatsserver
- Ergänzen eigener Ausgangsstoffe/Defekturen
- Integration von Infrarot- und NIR-Messprotokollen
- Anlegen und Verwenden eigener Prüfmethoden
- Fertigarzneimittelprüfung
- Herstelldokumentation
- Nutzung der Plausibilitätsdatenbank
- Arbeitsschutzmaßnahmen gem. BAK-Farbschema
- Selbstgenerierende Herstellungsanweisungen
- Zeitsparende Dokumenterstellung durch Patienten-, Arzt- und Mitarbeiterkartei
- Effizienzsteigerung durch Verwendung von Mustertexten
- Nutzung der NRF- und ZRB-Rezepturbibliothek
- Taxation und Etikettendruck
- Synergien durch kombinierte Prüf- und Herstelldokumentation
- Automatische Verknüpfung mit Referenzdokumenten
- Automatische Übernahme von Chargennummern und Korrekturfaktoren
- Lückenlose Überwachung der Verfallzeiten
Anmeldung
Die Seminare finden – sofern nicht anders angegeben – in den Räumen der jeweiligen Phoenix-Niederlassung statt.
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an phoenixakademie@phoenix-online.de
oder per Fax an 0621 8505-599.
Dort erhalten Sie bei Bedarf auch weitere Informationen.
Preis
€ 99,– zzgl. MwSt. pro Teilnehmer
Rücktritt und Kündigung: Bis zu 4 Wochen vor Seminarbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich. Bei einem Rücktritt von weniger als 4 Wochen vor Seminarbeginn oder Nichterscheinen erheben wir bei einem Ganztagesseminar eine Bearbeitungspauschale von 50,– Euro und bei einem Halbtagesseminar die Hälfte der unrabattierten Seminargebühr
(netto). Die Berechnung erfolgt über die Monatsrechnung. Die Stornierungskosten entfallen, wenn uns rechtzeitig vor Seminarbeginn ein/e Ersatzteilnehmer/in benannt wird und an dem Seminar teilnimmt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.