Anzeige

Dr. Lennartz: Wie Sie mit der elektronischen Rezeptur-Doku Zeit und Geld sparen!

Seminar zu allen wichtigen Funktionen des Laborprogramms für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!

In diesem Seminar lernen Sie das „Dr. Lennartz Laborprogramm für Apotheken“ kennen, mit dem Sie alle in Labor und Rezeptur anfallenden Dokumente in einem Bruchteil der Zeit erstellen, die für eine Dokumentation mit Papier und Kugelschreiber notwendig wäre. Dank der integrierten elektronischen Kompatibilitäts-Datenbank, erledigen Sie die Plausibilitätsprüfung im Handumdrehen, ohne lästiges Blättern und Recherchieren. 

Sie erhalten bis zu vier Fortbildungspunkte!

 

* Sie haben die Möglichkeit am gleichen Tag von 13:30 bis 17:00 Uhr ein Seminar zu den rechtlichen Rahmenbedingungen oder Defektur-Herstellung sowie der neuen Defektur-Dokumentation im Laborprogramm zu besuchen. (siehe Anzeige rechts) Beide Seminare sind für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen geeignet. Besuchen Sie gleich beide Seminare und schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe!

 

Referent

Dr. Andreas S. Ziegler
 

Schwerpunkte

  • Ausgangsstoffprüfung
    • Aufbau, Struktur und Inhalt der enthaltenen Prüfdatenbank
    • Zertifikatkontrolle, Lennartz Zertifikatsserver
    • Ergänzen eigener Ausgangsstoffe/Defekturen
    • Integration von Infrarot- und NIR-Messprotokollen
    • Anlegen und Verwenden eigener Prüfmethoden
  • Fertigarzneimittelprüfung
  • Herstelldokumentation
    • Nutzung der Plausibilitätsdatenbank
    • Arbeitsschutzmaßnahmen gem. BAK-Farbschema
    • Selbstgenerierende Herstellungsanweisungen
    • Zeitsparende Dokumenterstellung durch Patienten-, Arzt- und Mitarbeiterkartei
    • Effizienzsteigerung durch Verwendung von Mustertexten
    • Nutzung der NRF- und ZRB-Rezepturbibliothek
  • Taxation und Etikettendruck
  • Synergien durch kombinierte Prüf- und Herstelldokumentation
    • Automatische Verknüpfung mit Referenzdokumenten
    • Automatische Übernahme von Chargennummern und Korrekturfaktoren
    • Lückenlose Überwachung der Verfallzeiten

 

Anmeldung

Die Seminare finden – sofern nicht anders angegeben – in den Räumen der jeweiligen Phoenix-Niederlassung statt. 

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an phoenixakademie@phoenix-online.de 
oder per Fax an 0621 8505-599. 

Dort erhalten Sie bei Bedarf auch weitere Informationen. 

 

Preis

€ 99,– zzgl. MwSt. pro Teilnehmer

 

Rücktritt und Kündigung: Bis zu 4 Wochen vor Seminarbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich. Bei einem Rücktritt von weniger als 4 Wochen vor Seminarbeginn oder Nichterscheinen erheben wir bei einem Ganztagesseminar eine Bearbeitungspauschale von 50,– Euro und bei einem Halbtagesseminar die Hälfte der unrabattierten Seminargebühr
(netto). Die Berechnung erfolgt über die Monatsrechnung. Die Stornierungskosten entfallen, wenn uns rechtzeitig vor Seminarbeginn ein/e Ersatzteilnehmer/in benannt wird und an dem Seminar teilnimmt.
 

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.