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Neue Plakatserie: "Sind 3 Mark zuviel?"
(diz/av). Der Apothekerverband Rheinland-Pfalz setzt seine Werbe- und PR-Kampagne mit neuen Motiven fort. Wie einer Pressenotiz des Apothekerverbands zu entnehmen ist, beschäftigt sich das neueste Plakat mit dem Thema Notdienst. Es weist auf den persönlichen Einsatz der Apothekerschaft hin und stellt die in der Öffentlichkeit kritisierten 3 Mark Notdienstgebühr in Bezug zu diesem Einsatz. Die Plakatüberschrift wird von einem Bild emotional gestützt. Der Apothekerverband weist außerdem darauf hin, dass es neben dem Plakat auch einen Tischaufsteller hierzu gibt. Ein zweites Plakatmotiv beschäftigt sich mit dem Thema "Gültiger Befreiungsausweis". Das Motiv informiert, dass ein ungültiger Befreiungsausweis richtig teuer werden kann und dass die Aufforderung zum Nutzen der Patienten geschieht. Die Plakatkampagne wurde von Kügler & Partner entwickelt, die Werbeleitung des Apothekerverbandes Rheinland-Pfalz lag in Händen von Frau Hildegard Dressino.
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