ComPharm

Neu bei Apotheken.de: Das Thema der Woche

Seit vergangener Woche gibt es bei apotheken.de einen neuen Service: Der Wort & Bild Verlag stellt das so genannte Thema der Woche bereit. Auf der Homepage jedes der über 2000 Teilnehmer von apotheken.de wird damit ab sofort jeden Montag ein neues aktuelles Thema präsentiert. So ist gewährleistet, dass der Internetauftritt der Mitgliedsapotheken ständig erneuert wird, ohne dass die teilnehmenden Apotheken sich darum kümmern müssen.

Der aktuelle Bericht "Die seelischen Wunden heilen nicht" befasst sich mit der Thematik, dass bei Kindern und Lehrern, die das Massaker im Erfurter Gutenberg Gymnasium scheinbar unversehrt überlebt haben, mit schweren Traumata zu rechnen ist. Kurz, kompakt und kompetent wird berichtet, welche Möglichkeiten zur Behandlung vorhanden sind und was von den Helfern in den letzten Tagen diesbezüglich geleistet worden ist.

Zusammen mit dem tagesaktuellen Notdienstplan, den wöchentlichen Fernsehtipps zum Thema Gesundheit und der zukünftigen direkten Verlinkung zum Gesundheitsportal des Wort & Bild Verlages (www.gesundheit-pro.de) erhält der Apotheker ein umfangreiches stets erweiterbares Internetangebot zu gleichbleibend günstigen Konditionen (0,50 Cent pro Tag). Gerade für den Einstieg einer Apotheke in das Kommunikationsmedium Internet bietet apotheken.de so ein attraktives Einsteigepaket (Apothekenprofil, Photos, Lageplan, u.v.m.) mit dem sämtliche Anforderungen einer Homepage erfüllt sind und jede Weiterentwicklung automatisch eingeschlossen ist.

"Für die Teilnehmer bei apotheken.de entfällt die zeitaufwendige und lästige Pflege der eigenen Homepage" – so der technische Leiter Christian Platt – "und sie können sich beruhigt um ihre Kunden und Patienten kümmern in der Gewissheit in puncto Internet optimal versorgt und für die Zukunft gerüstet zu sein." hv

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.