Interpharm 2012

Und wie fanden Sie die Interpharm?


Ich bin schon seit einigen Jahren Interpharm-Fan. Das Thema Krebs ist hochinteressant. Mir hat besonders gefallen, dass Sie auch das Kommunikationsthema "Über Krebs sprechen" mit aufgenommen haben. Gut fand ich außerdem bei der Wirtschafts-Interpharm den Vortrag "AMNOG und die Folgen".


Hansjörg Fabritz, Falkensee



Ich habe den PTA-Dermokosmetiktag besucht. Die ganze Zusammenstellung der Themen war super – die Inhalte der Vorträge kann ich direkt in die Praxis übernehmen. Ich habe auch Anregungen bekommen, meine Situation in der Apotheke kritisch zu betrachten.


Claudia Dannewitz, Weilrod


Die Vorstellung der "Arzneimittel in der Pipeline" hat mir besonders gut gefallen. Im Vortrag über Arzneimittelfälschungen habe ich einen guten Überblick darüber erhalten, worauf ich in der Praxis achten muss. Gut fand ich den Hinweis, unsere Kunden in der Apotheke über Fälschungen und über womöglich illegale Arzneimittelversandhändler im Internet aufzuklären.


Christine Meiser, Schöneck

Fotos: DAZ/rb

Ich bin zum dritten Mal auf einer Interpharm. Der Vortrag über Arzneimittel auf Reisen war sehr praxisnah. Die Ausstellung bietet mir interessante Informationsmöglichkeiten. An manchen Ständen war zwar ziemlich viel Andrang, aber ich habe alle Infos und Materialien bekommen, die mir wichtig waren.


Nicole Braunsdorf, Rodgau





Zurück zum Inhaltsverzeichnis



DAZ 2012, Nr. 11, S. 64

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.