- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 46/2015
- UniDAZ-Preis 2016
UniDAZ-Preis 2016
Beste pharmazeutische Studienarbeit gesucht
UniDAZ – Das Studentenmagazin der Deutschen Apotheker Zeitung schreibt den UniDAZ-Preis 2016 aus.
Ausgezeichnet wird eine studentische Arbeit, die im Rahmen des Pharmaziestudiums angefertigt wurde. Dabei kann es sich beispielsweise um eine schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse aus dem Wahlpflichtpraktikum, die Ausarbeitung eines Referats oder einer Seminararbeit zu einem pharmazeutischen Thema handeln. Teilnahmeberechtigt sind alle Pharmaziestudentinnen und -studenten, deren Projekt im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen wurde. Abschlussarbeiten (z. B. Bachelor-, Master- oder Diplomarbeiten) können leider nicht berücksichtigt werden.
Der Gewinner wird zur Interpharm in Berlin (18. – 19. März 2016) eingeladen, wo die Urkunde feierlich übergeben wird. Zudem besteht die Option, dass die Siegerarbeit in der DAZ oder UniDAZ veröffentlicht wird.
Um sich für den UniDAZ-Preis zu bewerben, schicken Sie Ihre Arbeit als PDF bis zum 30. November 2015 an: studentenpreis@unidaz.de.
Weitere Details zu Gliederung, Umfang und den formalen Voraussetzungen finden Sie ebenfalls unter dieser E-Mail-Adresse. Eine renommierte Fachjury wird die Arbeiten prüfen und den Preisträger küren. Sie setzt sich zusammen aus:
- Prof. Dr. Ute Wittstock, Braunschweig,
- Prof. Dr. Stefan Laufer, Tübingen,
- Prof. Dr. Claus-Michael Lehr, Saarbrücken,
- Prof. Dr. med. Thomas Herdegen, Kiel,
- Prof. Dr. Ulrich Jaehde, Bonn.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.