- DAZ.online
- DAZ / AZ
- AZ 41/2020
- Zukunftspakt: neue ...
Wirtschaft
Zukunftspakt: neue Partner
Bionorica und Arcado setzen auf Vor-Ort-Apotheken
Der Phytopharmaka-Hersteller Bionorica schließt eine nachhaltige Kooperation mit dem Zukunftspakt Apotheke und setzt auch bei digitalen Maßnahmen klar auf die Vor-Ort-Apotheke, heißt es in der Pressemeldung. Ein erster Schritt ist eine Crossmedia-Kampagne, die vor allem auf den Elementen des Zukunftspakts aufbaut, wie dem Gesundheitsmagazin my life, den Onlineportalen mylife.de und NetDoktor.de, der Bestellplattform IhreApotheken.de (ia.de) sowie den Digitalplattformen bunte.de und freundin.de. Auch bei der Zusammenarbeit mit Arcado setzt der Zukunftspakt auf analoge und digitale Medien. Laut Pressemeldung haben Hersteller die Möglichkeit, Verbraucher über Aktionscodes auf ihren Coupons auch auf dem Online-Weg über die Plattform ia.de direkt in die Vor-Ort-Apotheke zu lenken. Die Coupon-Anzeigen können im Kundenmagazin My Life sowie im gesamten Print- und Digital-Portfolio von Hubert Burda Media veröffentlicht werden. |
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.