DAZ aktuell

Printkampagne gestartet

ihreapotheken.de

bro/ral | Der „Zukunftspakt Apotheke“ bewirbt aktuell seine Vorbestellplattform ihreapotheken.de in den Magazinen des Burda-Verlags. Herausgestellt werden soll vor allem der Vorzug der Verbindung von Beratung in der Apotheke und digitaler Plattform zur Vorbestellung.
Foto: Noweda

Im Herbst 2018 wurde der „Zukunftspakt Apotheke“ von der Apotheker­genossenschaft Noweda und dem Burda-Verlag gegründet. Mittlerweile gehört auch Pharma Privat zu der Initiative, die der Stärkung der Vor-Ort-Apotheke dienen soll. Der „Zukunftspakt“ hat zwei Kernelemente: die Kundenzeitschrift „MyLife“ und die Vorbestellplattform ihreapotheken.de (ia.de), bei der der „Zukunftspakt“ eng mit dem Apotheken-Dienstleister apotheken.de zusammen­arbeitet. Über die Plattform können Kunden gewünschte Produkte vor­bestellen, um sie dann später in der Apotheke abzuholen. Auswählen können die Kunden aus etwa 10.000 teilnehmenden Apotheken. Für diese Plattform hat die Kooperation nun eine neue Werbewelle gestartet. Einer Mitteilung zufolge erscheint im Zeitraum zwischen dem 29. April und dem 8. Juli dieses Jahres in 29 Burda-Magazinen jeweils eine ganzseitige Anzeige, auf der ihreapotheken.de beworben wird. Die Aktion soll die Kernkompetenz der Apotheken in den Mittelpunkt stellen und darüber hinaus auf die Vorbestellmöglichkeit über ihreapotheken.de aufmerksam machen. |

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