Foto: Gorodenkoff/AdobeStock

Management

Mit Beratung punkten

Wie sich die Apotheke profilieren kann

Kunden informieren sich im Netz, wenn es um Krankheiten, Medikamente und Behandlung geht. Die vielen Informationen, auch im Fernsehen, überfordern und verunsichern. Umso wich­tiger ist die fachkompetente Beratung in der Apotheke. Pharmazeutisches Personal genießt eine große Glaubwürdigkeit und hat einen Vertrauensvorschuss, man verlässt sich auf dessen Fachkompetenz und lässt sich beeinflussen.

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • LorryBag als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.