... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Auch wenn die Höhe der neuen Pauschale viel zu niedrig angesetzt wurde, freuen wir uns, dass der Gesetzgeber das Engagement der Apotheken in der Lieferengpass-Krise zumindest anerkennt.“

Dr. Hans-Peter Hubmann, Vorsitzender des Deutschen Apothekerverbands, in einer Pressemitteilung zum ALBVVG

· · ·

„Die Springkarte als aufmerksamkeitsstarkes Mailing an Gesundheitspolitiker im Sommerloch. Sieht so aktuell in Berlin eine wahrnehmbare Eskalation von Apotheken aus?“

Kommentar von Ulrich Ströh auf DAZ.online zum aktuellen „Tagebuch“

· · ·

„Herr Hubmann freut sich ganz dolle über die 50 Cent und die Wertschätzung seitens der Politik und die ABDA verschickt Postkarten. Das zeigt das ganze Dilemma in dem wir stecken ...“

Kommentar von Anita Peter auf DAZ.online zum aktuellen „Tagebuch“

· · ·

„In welcher Welt lebt der Sozial­demokrat Karl Lauterbach? Es muss eine Welt der finsteren Bedrohungen sein, der Seuchen, des lauernden Bluthochdrucks, der Klima­verheerungen und des tückischen Hitze­tods. [...] Die erwachsenen Bürger dieser Welt [...] sind nach des Ministers Wahrnehmung be­dauerlicherweise naiv und leicht­sinnig.“

Susanne Gaschke, Autorin der NZZ, in einem Beitrag unter der Überschrift „Gesundheitsminister auf Abwegen: Karl Lauterbach und die Hitzepanik“, auf www.nzz.ch

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.