- DAZ.online
- News
- „Der Service-Pionier
Dienstleistungen
„Der Service-Pionier“
Alle Apotheken verkaufen Arzneimittel – das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Doch auf dem Gebiet der Dienstleistungen kann man sich unterscheiden. Ein Video zeigt, was möglich ist. Vielleicht
Die Konkurrenz und der Wettbewerb ist groß unter Apotheken. Wer etwas anderes behauptet, kennt den Markt nicht. Wer seine Kunden für sich einnehmen möchte, wer sich von anderen Apotheken unterscheiden möchte, muss sich daher etwas einfallen lassen. Am besten geht das auf dem Gebiet der Dienstleistungen. Anregungen dazu gibt das Video „Der Service-Pionier“, das der Großhandelsverband „Pharma privat“ hat erstellen lassen. Der Comedian Walter Müller zeigt die „Power-Apotheke“ oder jedenfalls die Apotheke, die für ihn eine Power-Apotheke wäre.
Stuttgart - 29.03.2010, 11:30 Uhr