- DAZ.online
- News
- Apotheke
- Fagron veröffentlicht ...
„Mit dem Herzen bei der Sache“
Fagron veröffentlicht emotionalen Spot für die Apotheke vor Ort
Apotheken-Spots von Umschau und Zukunftspakt auch im TV
Der Zukunftspakt Apotheke startete bereits im Oktober eine groß angelegte TV-Kampagne. Ziel der Kampagne ist, die Vorbestellplattform IhreApotheken.de in der breiten Bevölkerung noch bekannter zu machen. Neben dem Werbeplatz vor der „Tagesschau“ läuft der Spot auch auf privaten Sendern und auf weiteren Werbeplätzen im öffentlich-rechtlichen TV.
Mehr zum Thema
Beratungskompetenz der Apotheke vor Ort
Apotheken-Umschau startet Winter-TV-Spots
Winter-TV-Spots der „Apotheken Umschau“
Seit Ende November sind die Winter-TV-Spots der „Apotheken Umschau“ im Fernsehen zu sehen – zum Start auf den reichweitenstärksten Werbeplätzen, zum Beispiel in der Sportschau direkt vor der Bundesliga. Thematisch soll der Gedanke des Miteinanders, der gegenseitigen Hilfe und Zuwendung im Vordergrund stehen und die Beratungskompetenz der Apotheke vor Ort in Szene gesetzt werden, heißt es vom Wort & Bild Verlag.
Damit setzt der Verlag die im März gestartete Spot-Serie fort, die die Apotheke mit all ihren wichtigen Leistungen für die Bevölkerung in den Fokus rücken sollte. Seit dem 30. November sind die Winter-Spots auf den Sendern ARD, ZDF, RTL, RTL Nitro, RTL plus, Vox, SAT1, SAT1 Gold, Kabel 1, Tele 5 und Sky zu sehen. Zum Start hatte sich Wort & Bild die besten Werbeplätze im deutschen TV gesichert, zum Beispiel in der Sportschau direkt vor der Bundesliga in der ARD oder nach dem Heute-Wetter um 19:22 Uhr im ZDF. Noch bis Ende Februar wird die TV-Winter-Kampagne der Apotheken Umschau zu sehen sein.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.