- DAZ.online
- News
- Apotheke
- ABDA sucht emotionale ...
Vorschläge von Apothekern sollen in die Kinos
Die ABDA plant, die Videos im Mai und Juni im Kino zu zeigen und über soziale Medien zu verbreiten. Darüber hinaus sollen Motive aus den Filmen auf Plakaten wiederverwendet werden, welche die ABDA Apotheken zur Verfügung stellen will.
„Das Leben schreibt die besten Geschichten und wir sind sicher, dass es viele authentische Patientengeschichten gibt, die es sich zu erzählen lohnt“, heißt es aus Berlin. Dabei hat die ABDA die folgenden Wünsche:
- Die Geschichte muss emotional sein.
- Es soll eine Erfolgsgeschichte sein (Heilung des Patienten oder deutliche und dauerhafte Verbesserung der Lebensqualität).
- Es muss sich um echte Schicksale handeln.
- Der Patient steht im Mittelpunkt.
- Der Apotheker soll ein wichtiger Teil der Erfolgsgeschichte sein.
Vorschläge sollen „zeitnah“ an die jeweilige Kammer oder den Verband geschickt werden, da die ersten Geschichten in den nächsten Wochen filmisch umgesetzt werden.
2 Kommentare
Der Rührungsgipfel: Unbedingt besteigen!
von Wolfgang Müller am 10.02.2017 um 10:17 Uhr
» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten
Gratwanderung an neuem Karabinerhaken mit Absturzgarantie.
von Christian Timme am 10.02.2017 um 7:34 Uhr
» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.